WOHNMOBILSTELLPLATZ AN DER MOSEL

MIT IHREM WOHNMOBIL DIREKT AN DER MOSEL CAMPEN

Der Weinort Wintrich

 logoWintrich    Moselstellplatz Wintrich    Wohnmobilstellplatz Eingang Wintrich Mosel

Gemeinde übernimmt Wohnmobilstellplatz


Die Ortsgemeinde Wintrich übernimmt den Wohnmobilstellplatz an der Mosel

Wir bedanken uns bei den bisherigen Pächtern für die jahrelange gute Zusammenarbeit und die gute Führung des Platzes. 
Die Ortsgemeinde Wintrich hat den Wohnmobilstellplatz übernommen und führt ihn künftig weiter. 
Die gewohnten Öffnungszeiten von Anfang April bis Ende Oktober bleiben bestehen.

Wünsche und Anregungen seitens der Stammgäste nehmen wir gerne auf: 

www.moselstellplatz-wintrich.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Mosel Weinkönigin Kandidate 640x427  Wintrich Weinberge  Wintricher Umzug  Wintricher Wein  Wintrich01  Pasionsspiele Wintrich 

Sonnenverwöhnt liegen die Rebenhänge um den Ort und lassen Weine gedeihen, die seit 2000 Jahren Genießer begeistern.
Wintrich selbst ist durch die Umgehungsstraße vom Durchgangsverkehr befreit und bietet romantische Gassen und Winkel mit historischen Fachwerkhäusern und traditionellen Weingütern. Aber a
lle fünf Jahre ändert sich die Atmosphäre im Ort. Dann wird das
Weindorf zum Festspielort, der mit seinen Passionsspielen zehntausende Besucher aus aller Welt anlockt. 2022 ist es wieder so weit.